Lust auf einzigartiges?

Dein vierbeiniger Liebling hat sich ein königliches Plätzchen verdient!!!

In meinem Online- Shop findest Du ausgefallene Möbel für Katzen und für etwas kleinere Hunde im angesagten Vintage Stil. Angelehnt an den Shabby Chic- Style, 

Bei mir zählt nicht Massenproduktion-sondern Individualität! Alles wurde mit Sorgfalt ausgesucht und mit Liebe zum Detail hergestellt und handbemalt. Die Farben und Lacke für die Herstellung der Futterbars und Schlafkörbchen entsprechen der DIN Norm EN 71.3 -speichelfest und völlig unbedenklich für Deinen pelzigen Schatz!

Es kommen immer wieder neue Produkte rein-es lohnt sich also, öfter mal vorbeizuschauen!!!

Sollte kein passendes Produkt für Dich dabei sein, so schreiben mir doch bitte eine Nachricht - gerne nehme ich Deine Wünsche entgegen! Ich freue mich auf Dich!

 


Ein stilvolles Hundebett/ Hundebox individuell!
Hundebett/Hundekörbchen "Deluxe"

Zur Preisgestaltung:
Jedes Produkt ist ein UNIKAT, von daher ist der Preis immer individuell! Der Preis setzt sich aus folgenden Kriterien zusammen:

1. Die Beschaffenheit des Holzes u.a. :

Fichte, Buche, Birke, Leimholz etc.

2. Die Beschaffenheit der Farben und Lacke u.a. :

Buntlack, Sprühlack, Farben und Lacke nach DIN Norm EN 71.3, Acryl, Stempelfarbe, Öle, Lasuren etc.

3. Für ALLE Futterbars und Bettchen werden ausschließlich die hochwertigen Farben und Lacke entsprechend der DIN Norm EN 71.3 (Blauer Engel) verwendet. Diese speziellen Farben und Lacke sind speichelfest, umweltfreundlich und absolut unbedenklich für Deinen Liebling! 

4.Was genau und wie viele Materialien wurden verwendet u.a.:

Keramik, Metall, Ornamente, Ziernägel,Stoff Kunstleder, Edelstahl, Haken, Körbchen, Klammern, Knäufe, Deckchen, Näpfe….etc

5. Arbeitszeit/Aufwand :

Individuell.

 

Bedenke, jedes Produkt  ist ein UNIKAT und wurde von Hand geschliffen, gesägt, gebohrt, gehämmert, aufbereitet, bemalt , beklebt, lackiert, betupft, verziert...etc.

Alle Materialien wurden mit viel Zeitaufwand und Sorgfalt ausgesucht.

Die schönen Möbel dienen nicht nur den Vierbeinern, sondern sind auch ein schöner Blickfang für Deinen Wohnraum. 


Katzenbett/ Katzenkörbchen extravagant individuell hergestellt!
Extravagantes Katzenbett/Katzenkörbchen.

Im Online-Shop befinden sich nun auch für jeden Anlass Bilderrahmen- Collagen im Vintage - Stil. Als tolle Geschenkidee oder einfach für kreative Ideen. Gerne gestalte ich für Dich die Bilderrahmen - Collage auch individuell, mit z.B.  Deinen Wunschnamen. 

Beispielbilder hierfür findest Du im Menü unter: "Beispielbilder für Bilderrahmen- Collagen."

Oder klicke unten auf den Button unter selbigem Namen.

Bei Interesse schreiben mich einfach über das Kontaktformular an!

 


Hundebett/Hundebox "Vintage"
Hundebett/Hundekörbchen" Vintage"

Kontakt:

Ariane Sonneck

-Kleinunternehmerin-

Email: service.arianesonneck@gmail.com

Mobil: 01522/ 5880042