Zu meiner Person:


Herstellund und Vertrieb von Hunde und Katzen Möbel

Mein Name ist Ariane Sonneck, bin 46 Jahre jung und glücklich verheiratet. Geboren wurde ich in Bremen und liebe diese Stadt noch immer. Aber das Landleben lässt mich nicht mehr los. Natur ist einfach etwas wertvolles.

Unser Familienmitglied ist ein kleiner fast 3 jähriger Bolonka Zwetna (Hund) der unser Herz erobert hat. 

Gerne verreise ich und hoffe noch vieles von der Welt zu sehen. 

 


Wie alles begann:

Hundebox.Hundbett für Carlo
Carlo sein Hundebett :-)

Mein Hobby ist zu meiner Berufung geworden. Ich habe Tiere schon immer geliebt und habe selber auch einen kleinen Bolonka Zwetna -mein ganzer Stolz! Für meinen kleinen Hund Carlo wollte ich ein schönes Bettchen herstellen und eine Futterbar. Es sollte etwas ganz Besonderes werden. Also machte ich mich ans Werk. Schnell merkte ich, dass ich große Freude daran hatte. Mein Hund liebt sein Bettchen heute noch. Und ich liebe es zu sehen, dass er sich darin wohl fühlt. Natürlich bekamen wir auch Besuch von unseren Freunden und Familie. Zu meiner Freude kamen meine hergestellten Produkte sehr gut an. Ich sollte nun für den einen oder anderen auch ein solches Bettchen und Futterbar herstellen. Mit der Zeit wurde es immer mehr und ich entschloss mich dazu, mich damit selbständig zu machen. Nun bin ich Kleinunternehmerin und mit voller Freude und Leidenschaft dabei. Ich habe immer wieder neue Ideen und muss sie dann auch gleich zeitnah umsetzen;-) 

 

Ich bin gespannt, was ich noch so alles herstelle und freue mich schon jetzt darauf!